Schachtel öffne dich…

louis vuitton pochette

So langsam muss ich mal endlich das kleine Shopping-Geheimnis aus Lissabon zu lüften. Was also habe ich bei Louis Vuitton gekauft?! Tattaaaaa…..

Eine Louis Vuitton Pochette Damier Canvas!!!! Ich liebe dieses kleine und feine Täschchen, das in meiner Sammlung noch fehlte. Es ist multifunktional und flexibel einsetzbar. Zum einen begleitet es mich statt einer Clutch zu Abendevents. Vom Handy bis zum Lippenstift passt alles perfekt in den kleinen Begleiter hinein.

louis vuitton pochette damier canvas

Tagsüber nutze ich eigentlich immer „große“ Taschen, da ich Unmengen an Krempel in ihnen mit mir durch die Gegend schleppe. Dann kommt die Pochette als Tasche in der Tasche zum Einsatz – sie lässt sich ganz einfach mit dem abnehmbaren Lederriemen mit Haken in die Speedy-Bag einklinken. So wird sie zum perfekten und sicheren Ort für wichtige Utensilien wie Geldbörse und Schlüssel, da die Speedy-Bag kein gesondertes Fach für solche Dinge hat.

louis vuitton pochette

louis vuitton pochette

Die Pochette mit dem klassischen Muster von Louis Vuitton ist ein Klassiker. Sie gehört zu meinem Taschen-Must-Have, da sie der passende Begleiter für alle Gelegenheiten ist – allein oder in Kombination mit einem anderen Louis Vuitton Modell.

Falls es noch keiner gemerkt hat: I LOVE Louis Vuitton! Meine kleine Louis-Sammlung besteht jetzt aus drei Taschen und es werden sicher noch mehrere hinzukommen. Sie sind der Klassiker unter den Taschen, sind super robust und sehen einfach schick und edel aus. Das Investment in eine Louis Vuitton Tasche lohnt sich auf jeden Fall, da sie ein lebenslanger Begleiter ist!

louis vuitton pochette damier canvas

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>