Rückblick Sommer Make Up von Laura Mercier & Chanel

Laura Mercier second skin cheek colour peach whisper

Auch der schönste Sommer geht einmal vorbei. Daher ein schnuckeliger Rückblick auf die wichtigsten Beauty Produkte für einen frischen, sommerlichen Look.

Für eine pfirsichschöne Tönung kann ich das apricotfarbene Rouge von Laura Mercier empfehlen. Kein Pink oder sogar bräunliche Töne schafften es, meine blau-grauen Augen blauer wirken zu lassen oder mein Haar natürlich hell. Ein Trick, den ich mir bei den Stars wie Kim Kardashian oder Cameron Diaz abgeschaut habe, eigentlich zwei völlig unterschiedliche Typen.

Etwas zurückhaltender und trotzdem glamourös ist mein Chanel Lipgloss der neuen Serie Lèvres Scintillantes mit der Nummer 164.

Französische Make Up Produkte geben einem den perfekten Touch und den natürlichsten Look. Dreamteam, Rouge von Laura Mercier und Lipgloss von Chanel.

Rouge: Laura Mercier – Second Skin Cheek Colour Peach Whisper
Gloss: Chanel Cosmetics – Lèvres Scintillantes 164

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>